rechtsgebiete

Über uns

Die Kanzlei wurde 1975 durch Herrn Rechtsanwalt Bert F. H. Jung gegründet. Herr Rechtsanwalt Jung legte von vornherein einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit auf das Immobilienrecht. Zeitnah mit der Gründung der Kanzlei hob er auch den örtlichen Haus- und Grundeigentümer Verein aus der Taufe, dessen Vorsitzender er dann bis zum Jahre 2005 war.

Im Jahre 1994 trat Herr Rechtsanwalt Rolf Küpper in die Kanzlei ein, der die Spezialisierung im Immobilienrecht als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht fortführt.

Nachdem Herr Rechtsanwalt Bert F. H. Jung im Jahre 2003 altersbedingt aus der Kanzlei ausschied, führte Rechtsanwalt Küpper die Kanzlei zunächst alleine weiter, um sie dann gemeinsam mit Herrn Rechtsanwalt Dr. Tobias Klüsener seit 2005 fortzuführen.